the faboulas life...

Archiv

1.Mai

Heute war ein supi geiler Tag..=) Ich war mit ein paar Freunden am Rubbenbruchsee (bei der Leiche...=D ) und es war echt geiles Wetter! Hab jzt zwar einen leichten Sonnenbrand, aber das ist nur positiv, weil das wird später alles braun *hehe* Danke Mädels für den geilen Tag, war der beste 1.Mai seit immer =) Außerdem hatte ich heute gaaanz viel Glück, ich hab von gestern auf heute bei Josie geschlafen und als ich dann mitm Fahrrad nach Hause gefahren bin und grade am Harderberg angekommen bin, da find ich zwei Scheine auf dem Boden. 70€, so viel Glück kann man ja eigentlich gar nicht haben. Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, wie man sich denken kann. Das Geld ist bereits auf der Bank angelegt

Jetzt werd ich Natürlich Blond 2 schauen...=) ciaociao

1 Kommentar 1.5.07 20:28, kommentieren

ein ganz normaler Mittwoch

Mood: stressed,tired

Puuuh... Heute war mal wieder ein recht anstrengender Tag. Schule und dann Schul-Sport und heute Abend dann noch Nachhilfe...=) Und grade hab ich Verliebt in Berlin geschaut...jetzt kommt K11 =D Außerdem habe ich heute eine 2 im Spanisch-Vokabeltest bekommen..=)

Bin immer noch total happy über meinen gestringen Fund und hab erstmal allen, die ich heute gesehen hab, davon erzählt 

Morgen gibts erstmal wieder Germanys Next Topmodel, meine Tipps fürs Finale sind: Hana, Barabara und Mandy. Bin ja gespannt, wie das wird und ob ich richtig liege. Es werden noch Wetten angenommen.

Guten Abend...=)

 

1 Kommentar 2.5.07 19:51, kommentieren

stressy day..

today was a very stressy day...i went to school, as every day

 

chemical sciene - 2 hours - test

history - 1 hour

german - 1 hour

spanish - 1 hour

sport - 2 hours in the afternoon

 

then i went to a friend of my brother to teach him in latin, but he didn´t need my help so i drove home and chilled a lot...=)

tomorrow we´ll have a football game against "schwege". i hope we´ll win..

Ich habe festgestellt, dass unser Tanz in "Gymnastik und Tanz" relativ bescheiden ist, als ich nach der Schule Nori besucht habe und ihr den Tanz gezeigt habe. Naja immerhin besser als nix =) Wir schon werden, wir müssen nur noch an der Arm-Choreo üben, ansonsten hat unsere Sport-Lehrerin uns gelobt. Naja...was gibts sonst noch zu sagen...Mathehausaufgaben mal wieder nicht verstanden, Englisch keine Lust gehabt...alles in allem nicht so erfolgreich. Hab in Deutsch ne Extraaufgabe bekommen, weil ich Montag die erste Stunde geschwänzt habe...:/ da schwänzt man einmal in seinem Leben und dann sowas.... najaich trags mit Würde, soll mir egal sein =) die aufgabe mach ich doch gern =D

good night, kaily

9.5.07 22:15, kommentieren

Erkenntnisse

Ich habe erkannt, dass...

.... Physik langweilig ist

.... Mathe auch

.... Spanisch toll ist <3
Alles in allem war heute ein ganz schöner Tag...zwei Stunden Physik, dann zwei Stunden Mathe.. hab ne 3- im mündlichen bekommen...eigentlich hatte ich mich ja in letzter Zeit mehr angetrengt,aber was solls, der werd ichs noch zeigen ... und zu guter Letzt noch Spanisch...da haben wir Schiffe versenken gespielt, sehr lustig..=) Ich durfte die Schiffe setzten und die anderen mussten raten =D Deutsch-Strafarbeit hab ich auch schon abgegeben, hab dann erfahren, dass die erst zu Montag war, aber irgendwie muss ich mich ja wieder einschleimen =D Gleich ist Tag der offenen Tür an unserer Schule und ich hab mich freundlicherweise dazu bereit erklärt, da mitzuhelfen... weil gute Noten und so =D Naja da darf ich dann gleich mal hinwartscheln und wahrscheinlich haben wir dann heute Abend noch ein Fußballspiel, wobei ich hoffe, dass das verlegt wird...hab nämlich grade irgendwie heute keine Lust auf nen Spiel..aber sollten wir doch spielen, dann schieß ich nen Tor =D

1 Kommentar 10.5.07 13:51, kommentieren

Mittwoch - oder die Mitte der Woche

Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Maiwoche [ ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich dort war] bin ich nun wieder voll und ganz im Lernstress. Morgen heißt es Mathe schreiben ... Irgendwie bin ich etwas breitstirnig, was das angeht, aber ich hoffe dass ich es irgendwie schaffe, eine 3 zu schreiben, alles andere ist mir eigentlich egal. Heute haben wir Chemie wieder bekommen und ich habe - keine Ahnung wie und warum - eine 2! Ne Steigerung auf jeden Fall ( von 5- auf 2) =D Naja ich bin ziemlich happy deswegen, aber war mir eigentlich auch egal. geschrieben. Ja, es ist wahr

Die letzte Chemiearbeit meines Lebens: und ich hab sie nun endlich hinter mir und auch noch recht gut abgeschnitten =) Was will man mehr? Dann hatten wir heute natürlich auch noch Sport, es war wie immer spitze.. *irony* Naja für unseren Tanz, der im Nachhinein eigentlich gar nicht so schlecht war haben wir dann für die Idee 11 Pkt. bekommen und ich für meine Ausführung 10 Pkt. Ist okay.. Seilspingen gab nur 07 Pkt., da kann ich eigentlich froh sein =D Jetzt muss ich leider noch für Mathe lernen, auch wenn die scheinende Sonne eher zum gemütlichen Lesen oder Musikhören im Garten einlädt. Gleich dann noch zum Fußball, wir haben ein Spiel in Dissen und haben vielleicht sogar eine Chance *irony* Es ist so warm =(

Schönen Abend noch... Kaily <3

23.5.07 17:13, kommentieren