the faboulas life...

Archiv

Geburtstagsstimmung

Wir schreiben den 17. Juni 2007, 11:11 am Sonntagmorgen...

Ich habe Geburtstag..=D ja...Gestern hab ich bei Elena, einer Freundin vom Fußball in meinen Geburtstag reingefeiert und ich muss sagen, dass es echt sau lustig war! um neun hin und ich glaub ich war um drei zu Hause Angaben ohne Gewähr..kann ich alles nicht mehr so genau sagen =D ich fands voll toll weil viele gute Freunde da waren und wir einfach Spaß hatten...danke für diesen schönen Abend...grade gammel ich ein bisschen rum, nehn Anrufe entgegen und sowas alles hihi naja ich muss dann auch mal Kuchen vorbereiten

Geschenkeliste:

- Greys Anatomy 2. Staffel Teil 1

- Karten für Dirty Dancing am 24.06!!

- 30€Handyguthaben

- Shampoo

- Blechschilder mit Cocktails druff

wird fortgesetzt, ist ja noch früh am morgen

kaillüüüüüüüüüüüüüüüüü

17.6.07 11:17, kommentieren

vorbei [ ... ]

Es ist dann nun auch endlich soweit.

Die 11. Klasse habe ich schon fast überstanden und bin echt glücklich, dass alles so gelaufen ist. Meine Noten lassen zwar noch ein bisschen zu wünschen übrig, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht besonders viel gemacht habe in letzter Zeit. Heute musste ich in Sport eine Kür vorführen und habe 10/15 Punkten bekommen; mit dem Ergebniss hätte ich niemals gerechnet und bin daher auch recht zufrieden.
Ansonsten ist heute nicht sonderlich viel passiert, ich werde mein Spiel für den Jugendkreis gleich noch fertig stellen, damit wir das morgen spielen können und damit werde ich wohl noch etwas beschäftigt sein ...
... vorbei ist außerdem der Frühling und der Sommer scheint da zu sein. An manchen Tagen zumindest. Heute war nicht so ein Tag, Regen pur und ich hatte natürlich mal wieder keine Jacke dabei .. es war nass und kalt kann ich dazu nur sagen.
Eure Kaily

27.6.07 15:43, kommentieren

noten über noten ...

Mein Zeugnis wird hoffentlich so aussehen:
Biologie: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Sport: 2
Religion: 3
Kunst: 1
Deutsch: 2
Latein 3
Mathe: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Politik: 3
Englisch: 2
Spanisch: 2

nur noch Latein ist unsicher, Gewissheit gibts dann morgen! Wenn das ne 3 wird, dann hab ich nen Durchschnitt von 2,5. Ist ganz okay, noch nicht perfekt, aber akzeptiert.

 

28.6.07 15:17, kommentieren