the faboulas life...

Archiv

wochenende

Endlich mal wieder ein Wochenende, an dem ich einfach nur entspannen kann und nichts, aber auch wirklich nichts vorhabe. Tut echt mal wieder ganz gut und ich bin froh, dass ich auch seit Langem mal wieder bei meinem Dad sein kann und ein bisschen was mit den Kleinen machen kann/konnte. Die Noten stehen jetzt fest und sie sin genauso, wie im letzten Eintrag nachzulesen ist. Hab meine drei in Latein jetzt noch bekommen und alles prima, die Oberstufe, also Klasse 12 kann kommen! Denke in letzter Zeit viel darüber nach und mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedankn darüber, wie das alles aussehen wird und wie die Kurse werden, ob ich gute Klausuen schreibe und und und...Aber an diesem Wochenende habe ich beschlossen, einfach nicht mehr darüber nachzudenken, sondern das einfach auf mich zukommen zu lassen. Gestern gabs einen sehr interessanten Film im Fernsehn. Eine unbequeme Wahrheit von und mit Al Gore. Es war eine Dokumentation über die globale Erderwärmung, den wir zwar schon mit der Schule im Kino gesehen hatten, den ich aber so interessant fand, dass ich ihn nochmal sehen wollte. Ich finde dieses Thema total wichtig und finde es erschreckend, was mit unserer Welt passiert und noch weiter passieren könnte, wenn wir nicht etwas ändern. Will jetzt auch nicht viel darüber philosophieren, das wär nicht meine Art, aber ich finde das Thema sehr wichtig und hab deswegen meinen Bruder gezwungen, den mit mir zu schaun ( hehe ) Naja..ansonsten hab ich nicht viel erlebt an diesem Wochenende...bin hier in Mettingen, einem kleinen Ort in NRW und genieße meinen freien Sonntag! Schönen Tag euch noch... Kaily

8.7.07 14:39, kommentieren

neues...

Ich war am Mittwoch einkaufen bei Rossmann und hab mich erstmal wieder ein bisschen eingedeckt: Rasierschaum, Enthaarungscreme und Tönung. Die werd ich vorm Urlaub noch reinmachen, hehe.
War heute erst in der Sonne und hab meiner Meinung nach auch schon ein bisschen Farbe bekommen und dann wurd ich vonn Josie und Marten abgeholt und wir sind abgedüst zum Rubbenbruchsee. Da gabs irgendwie ein Kunstprojekt mit Melonen. Wassermelonen. Die konnt man sich komischerweise einfach mitnehmen, ein riesiger Haufen frischer Melonen. Auf jeden Fall haben wir jeder eine Melone geschultert und sind dann ab zum Auto. ( Der Weg bis dahin war irgendwie 2km oder länger und die Melone wog ca. 10 kg wenn nicht mehr =) Kurz gesagt wir hatten Sapß ) Total fertig haben wir die dann nach Haus gekarrt und dann wurden Josie und ich in Holsten Mündrup abgesetzt, Pooling-Time..sonnen, schrubben und im Wasser plantschen =D Wir haben den Pool gesäubert...War aber auch ganz lustig. Dann wurd ich abgeholt und bin noch kurz zu ner Geburstagsfeier hier nach Nahne gefahren und dann auchab nach Hause. Der Tag war irgendwie doch recht anstrengend und ich bin froh, dass ich gleich ins Bett gehen darf.
Hab jz beschlossen, meine Haaren länger wachsen zu lassen, mir nen graden Pony und Extentions ( kommt auf den Preis an ) machen zu lassen. Aber nur drei Stück oder so, die Farbe, da bin ich mir noch nicht schlüssig, wir werden sehen.
Morgen gehts erstmal auf den Flohmarkt nach Oesede, mal schaun ob ich was schönes finde. Gute Nacht, Kaily

14.7.07 20:00, kommentieren

der hammer...

Heute gabs Zeugnisse und ich hab - ich weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe - eine 1 in Sport und eine 2 in Politik bekommen. Fand ich ja nett und hab mich tierisch gefreut, weil das meinen Schnitt auf 2,3 verbessert hat und ich jetzt einigermaßen zufrieden bin. War zwar noch etwas benommen vom gestrigen Abend ( wir hatten Klassenabschiedsparty aufm Ziegenbrink ) und konnte es erst nicht fassen aber ja =) Heute werd ich erstmal schlafen und gammeln und morgen gehts dann ab in die Stadt und nach einem neuen Badeanzug suchen, weil meiner irgendwie nicht mehr so schön ist.

In dem Sinne, ciaoi 

18.7.07 13:17, kommentieren

hammi !

Der Countdown läuft, noch weniger als 3 Tage, dann gehts endlich los nach Italien..Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Lust zu fahren, aber inzwischen freue ich mich auf die Sonne und das alles, wird bestimmt recht lustig. Heute waren Nori, Swanny, Gunnar, Elisa, Lena, Lasse, Inga, Ester und ich beachen beim OTB, war recht lustig und war supi schönes Wetter ! =) Nur leider sind wir aufm Nachhauseweg ein bisschen nass geworden...=( Das war weniger schön. Hab Harry immer noch nicht, mega blöd..bekomm ihn morgen Abend und muss auch noch packen, was mit Sarah und Tina und Josie und Marten machen und zu Vati und und und =) Stress hoch pur... Kaily

1 Kommentar 22.7.07 20:44, kommentieren

weg...

Von heute an bis zum 08.08 weile ich in der Toskana, Italien! =) Freu mich schon total und meine Tasche ist groß und schwer wie nie..Hab glaub ich viel zu viel mit, aber besser zu viel als zu wenig sag ich immer Tausende Schuhe und Oberteile..aber ich muss die Tasche ja hoffentlich nicht tragen..hihi. Gutgut bin bei Harry Potter and the Deathly Hallows auf Seite 400 oder so und es ist grade totally spannend...kann das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, doch ich will mir für die Fahrt noch ein bisschen was aufsparen..Irgendwer hat behauptet wir würden 26 Stunden fahren, was ich ja nicht ganz glauben kann oO Ich denke eher 16 - 17 Stunden oder so =) Um drei gehts los und ich muss auch noch ein bisschen was einkaufen und hach..so viel zu tun Schöne Ferien wünsch ich allen die ich daheim lassen muss! <3 Kaily

1 Kommentar 25.7.07 13:11, kommentieren