the faboulas life...

wochenende

Endlich mal wieder ein Wochenende, an dem ich einfach nur entspannen kann und nichts, aber auch wirklich nichts vorhabe. Tut echt mal wieder ganz gut und ich bin froh, dass ich auch seit Langem mal wieder bei meinem Dad sein kann und ein bisschen was mit den Kleinen machen kann/konnte. Die Noten stehen jetzt fest und sie sin genauso, wie im letzten Eintrag nachzulesen ist. Hab meine drei in Latein jetzt noch bekommen und alles prima, die Oberstufe, also Klasse 12 kann kommen! Denke in letzter Zeit viel darüber nach und mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedankn darüber, wie das alles aussehen wird und wie die Kurse werden, ob ich gute Klausuen schreibe und und und...Aber an diesem Wochenende habe ich beschlossen, einfach nicht mehr darüber nachzudenken, sondern das einfach auf mich zukommen zu lassen. Gestern gabs einen sehr interessanten Film im Fernsehn. Eine unbequeme Wahrheit von und mit Al Gore. Es war eine Dokumentation über die globale Erderwärmung, den wir zwar schon mit der Schule im Kino gesehen hatten, den ich aber so interessant fand, dass ich ihn nochmal sehen wollte. Ich finde dieses Thema total wichtig und finde es erschreckend, was mit unserer Welt passiert und noch weiter passieren könnte, wenn wir nicht etwas ändern. Will jetzt auch nicht viel darüber philosophieren, das wär nicht meine Art, aber ich finde das Thema sehr wichtig und hab deswegen meinen Bruder gezwungen, den mit mir zu schaun ( hehe ) Naja..ansonsten hab ich nicht viel erlebt an diesem Wochenende...bin hier in Mettingen, einem kleinen Ort in NRW und genieße meinen freien Sonntag! Schönen Tag euch noch... Kaily

8.7.07 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen