the faboulas life...

neues...

Ich war am Mittwoch einkaufen bei Rossmann und hab mich erstmal wieder ein bisschen eingedeckt: Rasierschaum, Enthaarungscreme und Tönung. Die werd ich vorm Urlaub noch reinmachen, hehe.
War heute erst in der Sonne und hab meiner Meinung nach auch schon ein bisschen Farbe bekommen und dann wurd ich vonn Josie und Marten abgeholt und wir sind abgedüst zum Rubbenbruchsee. Da gabs irgendwie ein Kunstprojekt mit Melonen. Wassermelonen. Die konnt man sich komischerweise einfach mitnehmen, ein riesiger Haufen frischer Melonen. Auf jeden Fall haben wir jeder eine Melone geschultert und sind dann ab zum Auto. ( Der Weg bis dahin war irgendwie 2km oder länger und die Melone wog ca. 10 kg wenn nicht mehr =) Kurz gesagt wir hatten Sapß ) Total fertig haben wir die dann nach Haus gekarrt und dann wurden Josie und ich in Holsten Mündrup abgesetzt, Pooling-Time..sonnen, schrubben und im Wasser plantschen =D Wir haben den Pool gesäubert...War aber auch ganz lustig. Dann wurd ich abgeholt und bin noch kurz zu ner Geburstagsfeier hier nach Nahne gefahren und dann auchab nach Hause. Der Tag war irgendwie doch recht anstrengend und ich bin froh, dass ich gleich ins Bett gehen darf.
Hab jz beschlossen, meine Haaren länger wachsen zu lassen, mir nen graden Pony und Extentions ( kommt auf den Preis an ) machen zu lassen. Aber nur drei Stück oder so, die Farbe, da bin ich mir noch nicht schlüssig, wir werden sehen.
Morgen gehts erstmal auf den Flohmarkt nach Oesede, mal schaun ob ich was schönes finde. Gute Nacht, Kaily

14.7.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen