the faboulas life...

der hammer...

Heute gabs Zeugnisse und ich hab - ich weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe - eine 1 in Sport und eine 2 in Politik bekommen. Fand ich ja nett und hab mich tierisch gefreut, weil das meinen Schnitt auf 2,3 verbessert hat und ich jetzt einigermaßen zufrieden bin. War zwar noch etwas benommen vom gestrigen Abend ( wir hatten Klassenabschiedsparty aufm Ziegenbrink ) und konnte es erst nicht fassen aber ja =) Heute werd ich erstmal schlafen und gammeln und morgen gehts dann ab in die Stadt und nach einem neuen Badeanzug suchen, weil meiner irgendwie nicht mehr so schön ist.

In dem Sinne, ciaoi 

18.7.07 13:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen