the faboulas life...

weg...

Von heute an bis zum 08.08 weile ich in der Toskana, Italien! =) Freu mich schon total und meine Tasche ist groß und schwer wie nie..Hab glaub ich viel zu viel mit, aber besser zu viel als zu wenig sag ich immer Tausende Schuhe und Oberteile..aber ich muss die Tasche ja hoffentlich nicht tragen..hihi. Gutgut bin bei Harry Potter and the Deathly Hallows auf Seite 400 oder so und es ist grade totally spannend...kann das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, doch ich will mir für die Fahrt noch ein bisschen was aufsparen..Irgendwer hat behauptet wir würden 26 Stunden fahren, was ich ja nicht ganz glauben kann oO Ich denke eher 16 - 17 Stunden oder so =) Um drei gehts los und ich muss auch noch ein bisschen was einkaufen und hach..so viel zu tun Schöne Ferien wünsch ich allen die ich daheim lassen muss! <3 Kaily

25.7.07 13:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen