the faboulas life...

Schulstress

Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen Schülerin der 12.Klasse am GSG und schon total im Stress...So viel zu tun, das ist echt nicht mehr feierlich, aber ich meister das Ganze so gut es nur geht. Deswegen mach ich dieses Wochenende auch einfach mal gar nichts, ich war glaub ich nur Freitag zum Babysitten draußen und gestern zum Fußball und das wars, werd auch nichts mehr tun außer gammeln =D Übrigens, gestern beim Fußball gegen Schledehausen haben wir, der TUS Nahne 4:1 gewonnen, total toll, unser erstes gewonnenes Punktspiel. Nach dem Unentschieden letzte Woche gegen Lüstringen musste jetzt auch noch eine Steigerung kommen! Wir hätten zwar noch mehr Tore schießen müssen, um unsere schlechte Tordifferenz auszugleichen, aber haben wir irgendwie nicht geschafft, aber immerhin 3 Punkte! =)) Sind jetzt mit 4 Punkten auf Platz 10 von 15 und haben noch einige Spiele, bei denen wir durchaus eine Chance haben können! Also Kopf hoch und immer positiv denken Werd mich mal wieder an meine Hausaufgaben setzen =// ciaoüüüü Kaily

9.9.07 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen